#Mapvember – Day 1/Tag 1: Beacon/Leuchtfeuer

Hallo zusammen,

ich habe beschlossen an der Aktion Mapvember des Game Designers und Bloggers Miska Fredman mitzumachen. Auf diese Aktion hat mich ein Beitrag des geschätzen Greifenklaue aufmerksam gemacht. Danke dafür!

Das Thema des ersten Tages lautet Beacon, was übersetzt Bake bedeutet und für verschiedene Signalvorrichtungen stehen kann. Ich habe mich von Artikeln über ein Leuchtfeuersystem an der britischen Küste in der Zeit Elizabeths I. und der Stuarts inspirieren lassen.

Heute hatte ich nicht so viel Zeit, deshalb kommt die Karte auch erst so spät. Trotzdem hoffe ich, dass ihr an dieser und den folgenden Gefallen findet.

Einfach draufklicken, um die große Karte zu erhalten.

 mapvember-day-1-beacon

 

 

 

Advertisements

6 Gedanken zu “#Mapvember – Day 1/Tag 1: Beacon/Leuchtfeuer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s