Star Trek Adventures als Bundle

Seit heute Star Trek Adventures von Modiphius als Bundle of Holding zu haben. Schon die Grundsammlung bietet neben dem Grundregelwerk auch die drei Division Books. Das sind die Quellen-/Erweiterungsbände zu den verschiedenen Aufgabenbereichen in der Sternenflotte mit vielen tollen, neuen Optionen Spieler*innen und Spielleiter*innen gleichermaßen.

Da ich fast alles aus dem Bundle schon habe, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es sich lohnt! Star Trek Adventures ist eines der besten Lizenzspiele, das ich kenne.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s